Vorderachse
Artikel 1 - 50 von 59
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Sicherungsblech für Gewindestück und Kugelgelenk Spurstangenkopf.
M10 x1. Ein Stück pro Seite. 2 Stück werden für beide Seiten benötigt. Bitte beachten, dass Spurstangenköpfe aus ungarischer Produktion eine andere Steigung haben und die hier angebotene Mutter dort nicht passt.
2 Stück werden für die Vorderachse benötigt.
2x bestellen für die Vorderachse.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
2x pro Seite, also 4x bestellen für die Vorderachse.
Sicherungsblech für die Achsstumpfmutter der Hinterachse bis Produktionsende sowie Vorderachse bis 1984.
2x pro Seite, also 4 Stück bestellen für die Vorderachse. Originalteil
Pro Rad wird ein Stück benötigt. Für Hinterachse alle Baujahre oder für Vorderachse bei Scharniergelenkwellen bis 1984.
Radmutter mit Bund silber verzinkt M12x1,5 Trabant, Wartburg etc. (Stück)
NICHT nur ein "Kerbstift" wie beim Mitbewerber sondern der richtige "Kegelkerbstift".
Befestigungsbolzen zur Montage der Laufbolzen am Achsschenkel. 2 Stück werden für die Vorderachse (P601) benötigt.
Schraube mit Sicherungsmutter für die untere Stoßdämpferaufnahme (an der Blattfeder) beim Trabant P601 Vorderachse sowie die untere Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse bei verbauter Blattfeder bis 04/88. M12x55, Festigkeit 10.9.
Ein Stück Innensechskantschraube M12x95 verzinkt, Festigkeit10.9 inklusive Mutter für Blattfederbefestigung vorn Trabant P601. Es werden 4 Stück benötigt. Durch den Einsatz von Innensechskantschrauben ist nun ein Gegenhalten der Schraube beim Anziehen oder Lösen der Mutter möglich und man spart Zeit und Nerven.
10 Stück Ausgleichsscheiben (7x 0,2 + 2x 0,5 + 1x 1,0 mm Dicke) zum Einstellen des Höhenspiels der Federgabel in der Federgabelbuchse.
10 Stück Ausgleichsscheiben (7x 0,1 + 2x 0,3 + 1x 1,0 mm Dicke) zum Einstellen des Höhenspiels des Laufbolzens in der Laufbolzenbuchse.
Achsmutter mit 30 mm Schlüsselweite.
Bolzen Antriebswelle getriebeseitig.
Offen, geschlossen oder mit reduzierter Lagerluft (C2). Grundsätzlich können alle Varianten überall verbaut werden.
Pro Rad wird ein Stück benötigt. Für Gleichlaufgelenkwellen ab 1984.
2 Stück pro Seite = 4 Stück für die Vorderachse werden benötigt.
Hochwertiger Simmerring mit Doppellippe für Trabant Radlager Hinterachse und bis 1984 auch Vorderachse. Bitte ein Stück pro Rad bestellen.
Nadelrollen im Set zu 29 Stück ausreichend für eine Rolle (NICHT im Lieferumfang) für den getriebeseitigen Zapfenstern der Gleichlaufgelenkwelle (Antriebswelle) neue Ausführung ab 1984 Trabant P601. Pro Rolle werden 27 bis 28 Stück benötigt, eine ist Reserve. 3x Bestellen für einen Zapfenstern, 6x für beide Antriebswellen.
2 Stück pro Seite = 4 Stück für die Vorderachse werden benötigt.
Originalteil, 1. Wahl
Sehr gute Qualität, NICHT aus Ungarn!
Querlenkerbolzen mit beidseitigem Gewinde zur Verbindung vom Querlenker mit dem Achsschenkel. 2x bestellen für die Vorderachse. Originalteil
Neue Produktion unklusive selbssichernder Mutter. Das spurstangenseitige Gewinde ist zu lang und muss gelegentlich eingekürzt (abgeflext) werden.
Radialkugellager 34x64x37. Qualitätslager aus aktueller Produktion inklusive einem neuen Sicherungsring.
!Meterware! (1 Meter reicht NICHT für einen Qek!), Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,1" eingeben für Länge 2,1 Meter.
Achsmanschette Radseite für Trabant P601 und 1.1 Gleichlaufgelenkwelle ab 1984 in guter Qualität.
Original! Wesentlich längere Haltbarkeit als die Nachproduktion aus Ungarn!
2 Stück werden für die Vorderachse benötigt. Mit Nut für Kegelkerbstift und selbstsichernder Mutter.
Buchsensatz Laufbolzen komplett Trabant P601
Originalteil. Bei Auswahl 2. Wahl handelt es sich um leichte Lagerspuren.
Neue, hochwertige Produktion unklusive Kronenmutter.
2x bestellen für die Vorderachse. Lieferung mit selbstsichernder Mutter.
Die ältere gepresste Variante. Passt an allen Trabant 601, NICHT am Trabant 1.1
Es handelt sich um das Teil, was an der Vorderachse den Lenkarm (Querlenker) und den Achsschenkel verbindet. Also dort, wo die Laufbolzenbuchse hinein kommt. 2 Stück werden für die Vorderachse benötigt.
Artikel 1 - 50 von 59