Bremse
Artikel 1 - 32 von 32
Backenbreite 30 mm ab 1975.
Meterware, Teilmengen bestellbar (z. B. 2,2 für 2,2 Meter)
Länge: 20 cm. Bremsleitung hinten links zum T-Stück.
Länge: 25 cm. Bremsleitung vom T-Stück Stück nach links vorn.
Länge: 30 cm. Bremsleitung vom Verbinder Motorraum zum HBZ.
Länge: 40 cm. Bremsleitung vom LAD zum Verteiler am Rahmen; vom HBZ zum Verbinder Motorraum; vom Achsschenkel vorn links+rechts.
Länge: 50 cm. Bremsleitung vom T-Stück Stück zum LAD und T-Stück nach rechts vorn.
Länge: 55 cm. Bremsleitung hinten rechts zum T-Stück.
Länge: 90 cm. Bremsleitung vom Motorraumverbinder zum T-Stück auf Geweih.
Länge: 110 cm. Bremsleitung vorderer Verbinder zu Verbinder Motorraum.
Länge: 170 cm. Bremsleitung vom Verteiler am Rahmen entlang Rahmen auf Verbinder.
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
Bremslichtschalter für den Hauptbremszylinder.
Neu angefertigte Bremsschläuche, Gesamtlänge 185 mm, 2 Stück werden insgesamt benötigt.
2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
Länge über alles 48cm. Gewinde M12x1.
350 mm lang für Wartburg 1.3 vorn A-Kreis. 2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Schlauchschelle welche sich durch einfache Bedienung mit Zange und sichere Abdichtung durch gleichmässige Nachziehwirkung auszeichnet.
Seilzug bzw. Bowdenzug für Handbremse Wartburg. Origianalteil
Damit wird der Handbremshebel an der Bremsbacke hinten befestigt. Die Niete braucht nur mit einem Hammer breit geschlagen zu werden.
Ein Stück. Radbremszylinder inkl. Entlüftungsschraube für die 50mm breiten Bremsbacken. Original regeneriert im Tausch oder zzgl. Pfand.
Ein Stück Radzylinder komplett.
Bremsbeläge Made in Italy in hochwertiger Qualität.
Originale Scheibenbremsbeläge (4 Stück) von Ferrodo für Barkas B1000-1 mit originaler Scheibenbremsanlage.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Splint für Bremsbeläge Vorderachse Wartburg 353/1.3
Verteiler für Bremsleitung mit 3 Anschlüssen und Bohrung zur Befestigung mittels Schraube.
Artikel 1 - 32 von 32