Bremse
Artikel 1 - 29 von 29
Ein Stück. Radbremszylinder inkl. Entlüftungsschraube für die 50mm breiten Bremsbacken. Original regeneriert im Tausch oder zzgl. Pfand.
Originale Scheibenbremsbeläge (4 Stück) von Ferrodo für Barkas B1000-1 mit originaler Scheibenbremsanlage.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Seilzug bzw. Bowdenzug für Handbremse Wartburg. Origianalteil
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Länge: 170 cm. Bremsleitung vom Verteiler am Rahmen entlang Rahmen auf Verbinder.
Ein Stück Radzylinder komplett.
Bremsbeläge Made in Italy in hochwertiger Qualität.
Länge: 110 cm. Bremsleitung vorderer Verbinder zu Verbinder Motorraum.
Neu angefertigte Bremsschläuche, Gesamtlänge 185 mm, 2 Stück werden insgesamt benötigt.
350 mm lang für Wartburg 1.3 vorn A-Kreis. 2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
Verteiler für Bremsleitung mit 3 Anschlüssen und Bohrung zur Befestigung mittels Schraube.
Bremslichtschalter für den Hauptbremszylinder in guter Qualität.
Meterware, Teilmengen bestellbar (z. B. 2,2 für 2,2 Meter)
Backenbreite 30 mm ab 1975.
Länge: 40 cm. Bremsleitung vom LAD zum Verteiler am Rahmen; vom HBZ zum Verbinder Motorraum; vom Achsschenkel vorn links+rechts.
Länge: 50 cm. Bremsleitung vom T-Stück Stück zum LAD und T-Stück nach rechts vorn.
Länge: 55 cm. Bremsleitung hinten rechts zum T-Stück.
Länge: 20 cm. Bremsleitung hinten links zum T-Stück.
Länge: 30 cm. Bremsleitung vom Verbinder Motorraum zum HBZ.
Damit wird der Handbremshebel an der Bremsbacke hinten befestigt. Die Niete braucht nur mit einem Hammer breit geschlagen zu werden.
Schlauchschelle welche sich durch einfache Bedienung mit Zange und sichere Abdichtung durch gleichmässige Nachziehwirkung auszeichnet.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
Splint für Bremsbeläge Vorderachse Wartburg 353/1.3
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Artikel 1 - 29 von 29