Vorderachse
Artikel 1 - 40 von 40
!Meterware! (1 Meter reicht NICHT für einen Qek!), Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,1" eingeben für Länge 2,1 Meter.
Original! Wesentlich längere Haltbarkeit als die Nachproduktion aus Ungarn!
Achsmanschette Radseite für Trabant P601 und 1.1 Gleichlaufgelenkwelle ab 1984 in guter Qualität.
10 Stück Ausgleichsscheiben (7x 0,2 + 2x 0,5 + 1x 1,0 mm Dicke) zum Einstellen des Höhenspiels der Federgabel in der Federgabelbuchse.
10 Stück Ausgleichsscheiben (7x 0,1 + 2x 0,3 + 1x 1,0 mm Dicke) zum Einstellen des Höhenspiels des Laufbolzens in der Laufbolzenbuchse.
Querlenkerbolzen mit beidseitigem Gewinde zur Verbindung vom Querlenker mit dem Achsschenkel. 2x bestellen für die Vorderachse. Originalteil
Buchsensatz Laufbolzen komplett Trabant P601
Achsmutter mit 30 mm Schlüsselweite.
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Originalteil, 1. Wahl
NICHT nur ein "Kerbstift" wie beim Mitbewerber sondern der richtige "Kegelkerbstift".
Befestigungsbolzen zur Montage der Laufbolzen am Achsschenkel. 2 Stück werden für die Vorderachse (P601) benötigt.
Neue, hochwertige Produktion unklusive Kronenmutter.
Neue Produktion unklusive selbssichernder Mutter. Das spurstangenseitige Gewinde ist zu lang und muss gelegentlich eingekürzt (abgeflext) werden.
2x pro Seite, also 4 Stück bestellen für die Vorderachse. Originalteil
2x pro Seite, also 4x bestellen für die Vorderachse.
2x bestellen für die Vorderachse.
2 Stück werden für die Vorderachse benötigt.
M10 x1. Ein Stück pro Seite. 2 Stück werden für beide Seiten benötigt. Bitte beachten, dass Spurstangenköpfe aus ungarischer Produktion eine andere Steigung haben und die hier angebotene Mutter dort nicht passt.
Nadelrollen im Set zu 29 Stück ausreichend für eine Rolle (NICHT im Lieferumfang) für den getriebeseitigen Zapfenstern der Gleichlaufgelenkwelle (Antriebswelle) neue Ausführung ab 1984 Trabant P601. Pro Rolle werden 27 bis 28 Stück benötigt, eine ist Reserve. 3x Bestellen für einen Zapfenstern, 6x für beide Antriebswellen.
Originalteil. Bei Auswahl 2. Wahl handelt es sich um leichte Lagerspuren.
Offen, geschlossen oder mit reduzierter Lagerluft (C2). Grundsätzlich können alle Varianten überall verbaut werden.
Radialkugellager 34x64x37. Qualitätslager aus aktueller Produktion inklusive einem neuen Sicherungsring.
Radmutter mit Bund silber verzinkt M12x1,5 Trabant, Wartburg etc. (Stück)
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
Schraube mit Sicherungsmutter für die untere Stoßdämpferaufnahme (an der Blattfeder) beim Trabant P601 Vorderachse sowie die untere Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse bei verbauter Blattfeder bis 04/88. M12x55, Festigkeit 10.9.
Sicherungsblech für die Achsstumpfmutter der Hinterachse bis Produktionsende sowie Vorderachse bis 1984.
Sicherungsblech für Gewindestück und Kugelgelenk Spurstangenkopf.
Pro Rad wird ein Stück benötigt. Für Gleichlaufgelenkwellen ab 1984.
2 Stück pro Seite = 4 Stück für die Vorderachse werden benötigt.
Sehr gute Qualität, NICHT aus Ungarn!
2 Stück pro Seite = 4 Stück für die Vorderachse werden benötigt.
Stoßdämpfer für P50/60 und P 601 hinten und vorn für Blattfeder. Angefertigt in einer deutsche Manufaktur, entspricht dem Original. Ein Stück.
Hochwertiger Simmerring mit Doppellippe für Trabant Radlager Hinterachse und bis 1984 auch Vorderachse. Bitte ein Stück pro Rad bestellen.
Artikel 1 - 40 von 40