Motor
Artikel 1 - 30 von 44
Dichtung zwischen den Zylindern und dem Auspuffkrümmer. 2 Stück werden benötigt.
Material: Kunststoff
Kein Rost, kein Kurzschluss.
Gewindestift M8 mit Innensechskant für Krümmer Trabant P601 1.1 Warburg 1.3\r\nM8x50
Lüftergummi zwischen Lüfterrad und Kühlluftgehäuse beim Trabant P601.
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Neu und original ab Werk.
Befestigungsschraube für Anlasser Trabant P601. Lieferung inklusive Federring. 2 Stück werden für einen Anlasser benötigt.
Moderner haltbarer neuer Keilriemen für Trabant 500/600 und P601 bis Baujahr 1969. Es handelt sich um die alte 13mm breite Ausführung. Ggf. wurde dein Trabi schon mal modernisiert und auf den schmalen Keilriemen umgerüstet. Im Zweifel mal am Trabant nachsehen.
Keilriemen 10x1050 für Trabant P601 mit verbautem MIKUNI-Vergaser.
Neue Markenqualität mit Zahnung. Dieser Keilriemen entspricht der originalen Länge 10x1000 für Trabant P601. Geliefert wird er mit Bezeichnung 10x1013 was daran liegt, dass damals innen, heute außen gemessen wird.
Kopexrohr, Warmluftschlauch. Länge 30cm. 2 Stück sind beim Trabant P601 verbaut. Einer zwischen Krümmerheizung und Warmluftgeräuschdämpfer und ein zweiter zwischen Kühlluftgehäuse und Vorschalldämpfer. Nachfertigung.
Kühlluftgehäuse oder auch Luftleitblech oder Motorgehäuse genannt. Einzelteil wie abgebildet ohne Rückwand, Seitenteil etc. Mit Lackbeschädigungen durch jahrzehnte Lagerung und Transport.
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Plastehalterung (Stöpsel) für Schutzschild Lüfterrad, Trabant P601
Schutzkappe für Trabant Gleichtromlichtmaschine
2 Stück werden pro Lüfter benötigt.
Artikel 1 - 30 von 44