Motor
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sogenannter Anlasserzahnkranz für Schwungmasse, dicke alte Ausführung
Material: Kunststoff
Kein Rost, kein Kurzschluss.
Vollsynthetisches Zweitakt Motorenöl in der praktischen Literflasche zum Mischen ohne Sauerei deines Trabant, Wartburg, B1000 oder deiner Simson.
Gute Qualität, nicht aus Ungarn, Hersteller FILTRON.
Keilriemen 10x1050 für Trabant P601 mit verbautem MIKUNI-Vergaser.
Moderner haltbarer neuer Keilriemen für Trabant 500/600 und P601 bis Baujahr 1969. Es handelt sich um die alte 13mm breite Ausführung. Ggf. wurde dein Trabi schon mal modernisiert und auf den schmalen Keilriemen umgerüstet. Im Zweifel mal am Trabant nachsehen.
Befestigungsschraube für Anlasser Trabant P601. Lieferung inklusive Federring. 2 Stück werden für einen Anlasser benötigt.
Schutzkappe für Trabant Gleichtromlichtmaschine
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
2 Stück werden benötigt. Originalteil!
Kopexrohr, Warmluftschlauch. Länge 30cm. 2 Stück sind beim Trabant P601 verbaut. Einer zwischen Krümmerheizung und Warmluftgeräuschdämpfer und ein zweiter zwischen Kühlluftgehäuse und Vorschalldämpfer. Nachfertigung.
Kühlluftgehäuse oder auch Luftleitblech oder Motorgehäuse genannt. Einzelteil wie abgebildet ohne Rückwand, Seitenteil etc. Mit Lackbeschädigungen durch jahrzehnte Lagerung und Transport.
Plastehalterung (Stöpsel) für Schutzschild Lüfterrad, Trabant P601
Gewindestift M8 mit Innensechskant für Krümmer Trabant P601 1.1 Warburg 1.3\r\nM8x50
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
2 Stück werden benötigt. Original DDR!
Dichtung zwischen den Zylindern und dem Auspuffkrümmer. 2 Stück werden benötigt.
Neue Markenqualität mit Zahnung. Dieser Keilriemen entspricht der originalen Länge 10x1000 für Trabant P601. Geliefert wird er mit Bezeichnung 10x1013 was daran liegt, dass damals innen, heute außen gemessen wird.
Bei den älteren Trabant Modellen wird das Lüfterrad des Motors mit einem Spannband aus Metall befestigt. Später wurde der Lüfter mit einem M8-Gewindebolzen und Mutter von unten verschraubt. Dieses Spannband lässt sich auch bei den späteren Motoren verwenden, wenn z B. die M8 Lüfterverschraubung defekt ist. Nachteilig ist die Befestigung mit Spannband nicht, man wollte in der Serie nur ein Teil einsparen.
Spannbandbolzen je einer mit Gewinde und ohne Gewinde sowie die passende Schraube.
Lüftergummi zwischen Lüfterrad und Kühlluftgehäuse beim Trabant P601.
Neu und original ab Werk.
2 Stück werden pro Lüfter benötigt.
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