Motor & Getriebe
Artikel 1 - 30 von 43
Dieser Starter wurde in einer deutschen Manufaktur hochwertig mit einer Reihe Neuteilen regeneriert. Keine Altteilabgabe erforderlich.
Krümmerdichtung aus Metall von der Markenfirma ELRING für Zylinderkopf - Auspuffkrümmer.
Kraftstoffpumpe für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3. Passt nicht am B1000-1!
Meterware, Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,2" eingeben für Länge 2,2 Meter.
Glasfilter aufschraub- und auswaschbar. Sofortdiagnose ohne Werkzeug.
O-Ring für Abdichtung Wasserpumpe-Motorblock.
Verwendung bei nicht verbautem Originalkatalysator.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Gewindestift M8 mit Innensechskant für Krümmer Trabant P601 1.1 Warburg 1.3\r\nM8x50
z. B. für Ansaugbrücke bzw. Ansaugkrümmer Wartburg 353
Neue Markenqualität mit Zahnung. Dieser Keilriemen entspricht der originalen Länge 10x1000 für Trabant P601. Geliefert wird er mit Bezeichnung 10x1013 was daran liegt, dass damals innen, heute außen gemessen wird.
Neue Markenqualität mit Verzahnung für Wartburg 353 letzte Ausführungen mit Drehstromlichtmaschine.
Meterware, Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,2" eingeben für Länge 2,2 Meter.
Markenware, nicht aus Ungarn!
Ideal für Wabantumbau! Bitte benötigten Innendurchmesser wählen.
Gut geeignet für unseren 6 mm Stahlflex-Benzinschlauch. Durchmesser 12,4 und 7,3 mm.
Artikel 1 - 30 von 43