Bremse
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Schlauchschelle welche sich durch einfache Bedienung mit Zange und sichere Abdichtung durch gleichmässige Nachziehwirkung auszeichnet.
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
Verteiler für Bremsleitung mit 3 Anschlüssen und Bohrung zur Befestigung mittels Schraube.
Verbindungsstück für Bremsleitung M10 x1 Trabant, Volkswagen
Z.B. für Anschlussstück Benzinschlauch am Benzinhahn (P601), Entlüftungsanschluss oben am Tank sowie für Bremslichtschalter am Hauptbremszylinder Trabant 601 und 1.1.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
Der Hebel für das Handbremsseil ist bereits montiert.
Drucksteg für Bremse HA Trabant P601 links
Damit wird der Handbremshebel an der Bremsbacke hinten befestigt. Die Niete braucht nur mit einem Hammer breit geschlagen zu werden.
Gewindestab mit runder Seilführung mit dem das Handbremsseil am Handbremshebel unter dem Fahrzeug gespannt wird.
Gummidichtung für Handbremse
Ungarischer Nachbau
Seilzug bzw. Bowdenzug original oder aus aktueller deutscher Fertigung in TOP Qualität (je nach Verfügbarkeit) für Handbremse Trabant P601 und 1.1 kurze Seite.
Seilzug bzw. Bowdenzug für Handbremse Trabant P601 und 1.1 lange Seite. Originalteil
Die Hebel für die Handbremsseile müssen von den eigenen alten Backen wiederverwendet werden und werden mittels der mitgelieferten Nieten an den neuen Backen montiert. Das ist unkompliziert und nur geringer Aufwand.
Bestehend aus 4 Rückzugsfedern (2 kurze und 2 lange) für Bremsbacken hinten.
1 Stück für die Hinterachse inklusive Entlüftungsschraube mit -Kappe, Befestigungsschraube und Federring. Rechts/links ist gleich. Auch am Trabant 1.1 verwendbar z. B. nach Ausbau des Duo-Druckübersetzer (Bremskraftregler, Bremskraftminderer).
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Bremslichtschalter für den Hauptbremszylinder in guter Qualität.
Federblech an der Verbindung von Bremsschlauch und Bremsleitung. Originalteil
Bremstrommel für Trabant 1.1 Hinterachse mit original Lochkreis 4x98. Ohne Radbolzen. Vor Montage der Radbolzen ist Rändel- sowie Lochdurchmesser auf Passung zu prüfen. Eine Presse hat an einer 1.1er Bremstrommel nichts zu suchen! Werden Radbolzen bei uns dazu erworben, stimmt die Passung. Bolzenmontage ausschließlich mit dem Hammer!
2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
2 Stück Bremsschläuche werden benötigt.
Ein Stück Radbremszylinder Hinterachse für Trabant 1.1. Ebenfalls beim Trabant P601 für 20% mehr Bremskraft an der Hinterachse verwendbar. Rechts = links. Entlüftungsschraube und Kappe ist bereits enthalten. Radbremszylinder komplett.
Schlauchstück 23 cm lang. Das reicht bequem für beide Seiten des Bremsflüssigkeitsbehälters des Hauptbremszylinders. Verträglich mit DOT4-Bremsflüssigkeit (kein Benzinschlauch). Schellen werden nicht zwingend benötigt aber empfohlen.
Bolzenlänge minus 15 mm Materialstärke der Bremstrommel = nutzbare Bolzenlänge. Beispiel: Der 60 mm Rändelbolzen schaut 45 mm aus der Bremstrommel heraus (jeweils in Klammern angegeben).
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