Vergaser
Artikel 1 - 29 von 29
Originalteil
Original Bolzen für Anlenkbügel.
Gummidichtring (O-Ring) für Umgemischschraube (das ist die große Schraube welche schräg nach vorn zeigt) für Sparvergaser 28 H1-1 Trabant P601.
Schlauchnippel für Vergaser Trabant P 601
Passend für Vergaser Trabant 601. Für 6 mm Schlauch und Hohlschraube 12 mm.
Hohlschraube 12 mm.
Komplettset, es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Gaszug Trabant P 601 aus originalen DDR-Beständen.
Dichtring zwischen Benzinhahn und Tank, für den Schlauchstutzen am Benzinhahn sowie auch für das Schwimmernadelventil im Vergaserdeckel.
Justierschraube bzw. Schlitzschraube M8 für Gasbowdenzug.
Schraube verloren? Nur passend für die von uns angebotenen Mikuni-Vergaser.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Chokedrehschieber für Vergaser 28HB Trabant P601
Hüllenlänge 115 cm
Originaler Chokebowdenzug für Trabant P601 Blockvergaser 28HB 2, 28HB 3-1, 28HB 4-1. Länge der Hülle 106 cm.
Chokebowdenzug, Haubenöffner, Lüftungszug original ab Werk mit Hüllenlänge 170 cm. Durch passende Kürzung universell für Trabant, Wartburg und viele IFA Fahrzeuge nutzbar. Z. B. für Trabant alle Vergaser bis hin zu Mikuni.
Passend für unseren 27er Mikunivergaser für Trabant P601.
Eine Dichtung zwischen Vergaser und Motor. 2 Stück werden benötigt, dazwischen kommt die Isolierplatte zur thermischen Isolierung des Vergasers! (Vergaser-Dichtung- thermische_Isolierplatte-Dichtung--Motor)
Ca. zwei Millimeter starke Isolierplatte zwischen Motor und Vergaser um diesen thermisch zu isolieren. Ohne diese kann der Vergaser überhitzen. Beidseitig muss eine Vergaserflaschdichtung montiert werden. (Vergaser-Dichtung-Isolierplatte-Dichtung-Motor)
Die Gasfeder befindet sich zwischen Motorblock und Gashebel am Vergaser.
Originalteil für Sparvergaser 28H1-1 sowie Blockvergaser letzte Ausführung.
Neue Produktion, Schwimmkörper aus Kunststoff.
Einlassventil des Vergasers welches durch den Schwimmer geregelt wird. Originalteil mit richtiger Düsengröße (25) und richtiger Schließnippellänge. Beim Mitbewerber werden teils Moppedventile mit zu kleinen Düsen und falschem Schwimmerstand geliefert.
Deckeldichtung für Sparvergaser 28H1-1. Top Qualität!
Artikel 1 - 29 von 29