Vergaser
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Original Bolzen für Anlenkbügel.
Dichtring zwischen Benzinhahn und Tank, für den Schlauchstutzen am Benzinhahn sowie auch für das Schwimmernadelventil im Vergaserdeckel.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Die Gasfeder befindet sich zwischen Motorblock und Gashebel am Vergaser.
Originalteil
Ca. zwei Millimeter starke Isolierplatte zwischen Motor und Vergaser um diesen thermisch zu isolieren. Ohne diese kann der Vergaser überhitzen. Beidseitig muss eine Vergaserflaschdichtung montiert werden. (Vergaser-Dichtung-Isolierplatte-Dichtung-Motor)
Gute Qualität, nicht aus Ungarn, Hersteller FILTRON.
Originalteil für Sparvergaser 28H1-1 sowie Blockvergaser letzte Ausführung.
Einlassventil des Vergasers welches durch den Schwimmer geregelt wird. Originalteil mit richtiger Düsengröße (25) und richtiger Schließnippellänge. Beim Mitbewerber werden teils Moppedventile mit zu kleinen Düsen und falschem Schwimmerstand geliefert.
Komplettset, es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Vergaserdeckeldichtung für Sparvergaser 28H1-1. Wie so oft ist auch hier dem ungarischen Produzenten Qualität nicht wichtig, das ist deren Mentalität! Die Löcher passen nicht wirklich, die Montage ist fummelig da der Gummi gezogen werden muss. Es gibt aktuell keine Alternative, auch nicht beim Mitbewerber wo alle Teile "premium" sind. ;)
Eine Dichtung zwischen Vergaser und Motor. 2 Stück werden benötigt, dazwischen kommt die Isolierplatte zur thermischen Isolierung des Vergasers! (Vergaser-Dichtung- thermische_Isolierplatte-Dichtung--Motor)
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