Bremse
Artikel 1 - 36 von 36
Es wird KEIN anderer Hauptbremszylinder benötigt! Du willst mehr Performance? Dann wähle die Variante mit Zimmermann Sportbremsscheiben + Belägen.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
4x Befestigungsschrauben für zwei Bremssättel VW 2 wie er beim Scheibenbremsenumbau am Trabant Vorderachse zum Einsatz kommt. 2 Stück M8x55 und 2 Stück M8x45 mit Festigkeit 10.9 (hochfest) und Zinklamelle (besser als galvanische Verzinkung).
Hier der benötigte Schraubensatz zur Montage der Bremsadapter am Trabant Dreieckslenker. Er beinhaltet auch die Schrauben zur Montage der VW-Achsstümpfe an den Bremsadaptern.
Bremsbeläge Vorderachse für Trabant mit VW-Scheibenbremse.
Beinhaltet einen Dicht- und einen Staubschutzgummi, zwei Manschetten für Führungbolzen, Entlüftungskappe und Dichtringe für Handbremshebel.
Ein Stück Radbremszylinder Hinterachse für Trabant 1.1. Ebenfalls beim Trabant P601 für 20% mehr Bremskraft an der Hinterachse verwendbar. Rechts = links. Entlüftungsschraube und Kappe ist bereits enthalten. Radbremszylinder komplett.
mit Teilegutachten (Download)
mit Teilegutachten (Download)
mit Teilegutachten (Download)
Beinhaltet 2 Führungsbolzen M8 und 2 Führungsgummis. Dieser Satz ist für einen Bremssattel.
Da es unterschiedliche Längen gibt bitte die Abmessung mit dem alten Bolzen vergleichen.
Für Trabant 601 mit VW-Bremsanlage und VW II Bremssättel. Ein Paar für einen Sattel inklusive 2 Führungsgummis. Es gibt Bremsenträger mit M10 und M8 Gewinde. Hier die Führungsbolzen für M10 Gewinde.
2 Stück längerer Bremsschlauch für Trabant P601 mit VW-Scheibenbremse an der Vorderachse.
2 Stück, ideal für den Umbau auf Scheibenbremse an der Hinterachse am Trabant 601 und Trabant 1.1.
239x20 mm innenbelüftet, 2 Stück. Ideal für Trabant mit VW-Bremse an der Vorderachse.
239 x12 mm, 2 Stück. Ideal für Trabant mit VW-Bremse an der Vorderachse.
NICHT für die originale Bremse am Trabant 1.1!
Ein Paar (2 Stück) Bremssättel für Trabant P601 und 1.1 mit VW-Bremsanlage an der Hinterachse.
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
Ein Paar (2 Stück) Bremssattelhalter offene Ausführung mit M8 Gewinde für die Führungsbolzen für Trabant P601 mit VW-Bremsanlage an der Vorderachse.
Ein Stück für Trabant P601 und 1.1 mit VW-Bremsanlage an der Hinterachse. Inklusive Führungsbolzen!
Es wird KEIN anderer Hauptbremszylinder benötigt!
Nur passend für unsere neuen Dreieckslenker Hinterachse! Nicht für originale Achsen.
Ein Paar (2 Stück) für Trabant 601 und 1.1 zur Umrüstung auf Scheibenbremse Hinterachse mit oder ohne ABS.
Artikel 1 - 36 von 36