Bremse
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Es wird KEIN anderer Hauptbremszylinder benötigt!
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
2 Stück längerer Bremsschlauch für Trabant P601 mit VW-Scheibenbremse an der Vorderachse.
mit Teilegutachten (Download)
Ein Stück Radbremszylinder Hinterachse für Trabant 1.1. Ebenfalls beim Trabant P601 für 20% mehr Bremskraft an der Hinterachse verwendbar. Rechts = links. Entlüftungsschraube und Kappe ist bereits enthalten. Radbremszylinder komplett.
Für Trabant 601 und 1.1 mit VW-Scheibenbremsanlage. Für Trabant 1.1 mit Serienbremse zur Umrüstung auf Lochkreis 4x100 oder zum Umbohren auf Serienlochkreis von 4x98. Leider sind diverse Nachbauten auf dem Markt, welche NICHT passen. Solltest du also anderswo eine gekauft haben und deine Räder drehen sich nicht, dann hier bitte nochmal neu kaufen.
Der Umstieg auf DOT5 bietet sich generell an. Falls aber gerade Arbeiten an der Bremse anstehen, wie z. B. der Tausch der Radbremszylinder, dann empfehlen wir dringend diese Gelegenheit für die Umrüstung zu nutzen. Eine Flasche reicht bereits für die Befüllung eines Trabis.
Es wird KEIN anderer Hauptbremszylinder benötigt! Du willst mehr Performance? Dann wähle die Variante mit Zimmermann Sportbremsscheiben + Belägen.
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