Lenkung
Artikel 1 - 15 von 15
Oberes Lenksäulenlager (Wulstring). In den Führungsgummi gehören die "Führungsschalen". Trabant P601 letzte Ausführung. Es passt auch in ältere Modelle sowie ebenfalls beim Trabant 1.1.
Originales Ausbauteil aus unbenutzter Baugruppe. Ein Stück vorhanden. Explosionszeichnung Bild F19 Nr. 27
Neues Ausbauteil aus originaler unbenutzter Baugruppe. Für rechts oder links verwendbar. Explosionszeichnung Bild F19 Nr. 33, ohne Spurstangenkopf.
Sicherungsblech für Gewindestück und Kugelgelenk Spurstangenkopf.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
M10 x1. Ein Stück pro Seite. 2 Stück werden für beide Seiten benötigt. Bitte beachten, dass Spurstangenköpfe aus ungarischer Produktion eine andere Steigung haben und die hier angebotene Mutter dort nicht passt.
Faltenbalg bzw. Lenkungsmanschette für Lenkgetriebe. Originalteil. Die Manschette hat eine vielfach längere Haltbarkeit als die nachproduzierten aus Ungarn. Nur noch wenige am Lager!
Lagerung für Lenkung im Trabant 1.1, Explosionszeichnung Bild F19 Nr. 1.
Gewindestück zur Verbindung der Spurstange mit dem Spurstangenkopf (Kugelgelenk).
Neue Produktion unklusive selbssichernder Mutter. Das spurstangenseitige Gewinde ist zu lang und muss gelegentlich eingekürzt (abgeflext) werden.
Neue, hochwertige Produktion unklusive Kronenmutter.
Befestigungsbolzen zur Montage des Lenkrades an der Lenksäule.
Ein Satz (3 Stück) Plasteschalen in denen die Lenksäule oben geführt wird. Der Wechsel geht leicht, es muss lediglich die untere Lenksäulenverkleidung entfernt werden.
Der Abzieher sollte innerhalb von 10 Tagen wieder bei uns eintreffen. Der Pfand wird in jedem Fall mitberechnet und nach Rücksendung wird der Pfandbetrag erstattet.
Artikel 1 - 15 von 15