Lenkung & Schaltung
Artikel 1 - 23 von 23
Führungsgummi für die Schaltstange / Schaltstock des Trabant 601. Original DDR und keine minderwertige Nachproduktion. Der Gummi befindet sich einmal im Innenraum unter der Lenksäulenverkleidung und ist ein weiteres mal mit einem Metallwinkel am Getriebe befestigt. Regelmässiges Ölen macht die Schaltung leichtgängig.
Oberes Lenksäulenlager (Wulstring). In den Führungsgummi gehören die "Führungsschalen". Trabant P601 letzte Ausführung. Es passt auch in ältere Modelle sowie ebenfalls beim Trabant 1.1.
Spurstange inkl. innerem Gelenkkopf für Trabant P 601
Die ältere gepresste Variante. Passt an allen Trabant 601, NICHT am Trabant 1.1
Sicherungsblech für Gewindestück und Kugelgelenk Spurstangenkopf.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
M10 x1. Ein Stück pro Seite. 2 Stück werden für beide Seiten benötigt. Bitte beachten, dass Spurstangenköpfe aus ungarischer Produktion eine andere Steigung haben und die hier angebotene Mutter dort nicht passt.
2 Stück werden für die Vorderachse benötigt.
Nur noch begrenzt verfügbar.
Gewindestück zur Verbindung der Spurstange mit dem Spurstangenkopf (Kugelgelenk).
Neue Produktion unklusive selbssichernder Mutter. Das spurstangenseitige Gewinde ist zu lang und muss gelegentlich eingekürzt (abgeflext) werden.
Neue, hochwertige Produktion unklusive Kronenmutter.
Befestigungsbolzen zur Montage des Lenkrades an der Lenksäule.
Ein Satz (3 Stück) Plasteschalen in denen die Lenksäule oben geführt wird. Der Wechsel geht leicht, es muss lediglich die untere Lenksäulenverkleidung entfernt werden.
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Der Abzieher sollte innerhalb von 10 Tagen wieder bei uns eintreffen. Der Pfand wird in jedem Fall mitberechnet und nach Rücksendung wird der Pfandbetrag erstattet.
Artikel 1 - 23 von 23