Getriebe
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Simmerring für die Antriebsglocke im Getriebe mit Doppellippe und Rückförderdrall für links Fahrerseite. Originalteil Pneumant
Hochwertiger Simmerring mit Doppellippe für Getriebeeingangswelle Kupplungsseitig.
2 x 3 Stück, zusammen 6 Stück werden benötigt.
Hochwertiger Simmerring für die Antriebsglocken im Getriebe mit Doppellippe aus aktueller Fertigung. Passend für rechts und für links.
Seilzug bzw. Bowdenzug original
original IFA-Produktion
Seilzug bzw. Bowdenzug für Kupplung Hycomat = Behindertenversion mit halbautomatischer Kupplung
Getriebeaufhängung hinten mit Stehbolzen auf beiden Seiten. Originalteil!
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Kupplungspedal ohne Pedalgummi in der letzten Ausführung.
Verbaut bis 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Besonders im Herbst/Winter. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
Neu und original ab Werk.
Original DDR! Verbaut ab 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Das tritt besonders im Herbst/Winter bei kaltem Getriebe auf. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
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