Getriebe
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Hochwertiger Simmerring für die Antriebsglocken im Getriebe mit Doppellippe aus aktueller Fertigung. Passend für rechts und für links.
Hochwertiger Simmerring mit Doppellippe für Getriebeeingangswelle Kupplungsseitig.
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Seilzug bzw. Bowdenzug original
Original DDR! Verbaut ab 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Das tritt besonders im Herbst/Winter bei kaltem Getriebe auf. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
Getriebeaufhängung hinten mit Stehbolzen auf beiden Seiten. Originalteil!
Verbaut bis 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Besonders im Herbst/Winter. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
Simmerring für die Antriebsglocke im Getriebe mit Doppellippe und Rückförderdrall für links Fahrerseite. Originalteil Pneumant
Neu und original ab Werk.
original IFA-Produktion
Kupplungspedal ohne Pedalgummi in der letzten Ausführung.
Seilzug bzw. Bowdenzug für Kupplung Hycomat = Behindertenversion mit halbautomatischer Kupplung
2 x 3 Stück, zusammen 6 Stück werden benötigt.
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