Zündung
Artikel 1 - 14 von 14
Gummikappe für Zündkabel für große Zündspule (63 mm Durchmesser) wie sie beim Trabant P601 und diversen weiteren IFA-Fahrzeugen verbaut sind.
Diese Zündkabelklemme wird auf das Ende geschraubt, welches in die Zündspule gesteckt wird.
Wärmewert von Zündkerzen verständlich erklärt: Die Temperatur der Zündkerze muss zum Motor und der Verbrennungstemperatur passen. Wird die Kerze zu heiß, schmelzen die Kontakte, bleibt sie zu kalt, verrußen die Kontakte. Beides führt zum Ausfall. Das Temperaturverhalten wird herstellungsseitig über die Länge des Isolators (innen, brennraumseitig) der Kerze bestimmt.
Preis pro Meter, Teilmengen bestellbar (bei z. B. 0,65 Meter bei Stück "0,65" eingeben). Klassisches schwarzes Kupferzündkabel wie es ab Werk zum Einsatz kam.
Gummiüberzug für die letzte Zündschlüsselversion, Originalteil.
Hier findest du die richtigen Kerzenstecker für alle IFA 2-Takter. Wassergeschützt, 5 kOhm, inklusive Gummikappe (je nach Auswahl). 2 Stück werden benötigt.
Meterpreis, Teilmengen wie z. B. 0,7 Meter bestellbar.
Bitte Ausführung und Wärmewert wählen.
Klassisches Zündkabelset wie es ab Werk zum Einsatz kam mit 135 cm schwarzem Kupferkabel und 3 Kerzensteckern, original oder AKA Electric (Nachbau). Ohne Kabelkrallen für 353er Zündspulen.
Kerzenstecker AKA, Original oder NGK
Zünduhr mit Halter und Verlängerungen
Elektronische Zündung aus Ungarn nur bei uns mit eigens verfasster detaillierter deutscher Einbauanleitung. Neues Modell.
Elektronik-Zündung für Wartburg 353 und B1000
Artikel 1 - 14 von 14