Motor
Artikel 1 - 21 von 21
Plastehalterung (Stöpsel) für Schutzschild Lüfterrad, Trabant P601
Gewindestift M8 mit Innensechskant für Krümmer Trabant P601 1.1 Warburg 1.3\r\nM8x50
2 Stück werden benötigt. Original DDR!
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Dichtung zwischen den Zylindern und dem Auspuffkrümmer. 2 Stück werden benötigt.
2 Stück werden benötigt. Originalteil!
2 Stück werden pro Lüfter benötigt.
Lüftergummi zwischen Lüfterrad und Kühlluftgehäuse beim Trabant P601.
Kopexrohr, Warmluftschlauch. Länge 30cm. 2 Stück sind beim Trabant P601 verbaut. Einer zwischen Krümmerheizung und Warmluftgeräuschdämpfer und ein zweiter zwischen Kühlluftgehäuse und Vorschalldämpfer. Nachfertigung.
Spannbandbolzen je einer mit Gewinde und ohne Gewinde sowie die passende Schraube.
Moderner haltbarer neuer Keilriemen für Trabant 500/600 und P601 bis Baujahr 1969. Es handelt sich um die alte 13mm breite Ausführung. Ggf. wurde dein Trabi schon mal modernisiert und auf den schmalen Keilriemen umgerüstet. Im Zweifel mal am Trabant nachsehen.
Vollsynthetisches Zweitakt Motorenöl in der praktischen Literflasche zum Mischen ohne Sauerei deines Trabant, Wartburg, B1000 oder deiner Simson.
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Artikel 1 - 21 von 21