Zündung
Artikel 1 - 12 von 12
Elektronische Zündung aus Ungarn nur bei uns mit eigens verfasster detaillierter deutscher Einbauanleitung. Neues Modell.
Gummikappe für Zündkabel für große Zündspule (63 mm Durchmesser) wie sie beim Trabant P601 und diversen weiteren IFA-Fahrzeugen verbaut sind.
Gummiüberzug für die letzte Zündschlüsselversion, Originalteil.
Bitte Ausführung und Wärmewert wählen.
Zünduhr mit Halter und Verlängerungen
Meterpreis, Teilmengen wie z. B. 0,7 Meter bestellbar.
Preis pro Meter, Teilmengen bestellbar (bei z. B. 0,65 Meter bei Stück "0,65" eingeben). Klassisches schwarzes Kupferzündkabel wie es ab Werk zum Einsatz kam.
Diese Zündkabelklemme wird auf das Ende geschraubt, welches in die Zündspule gesteckt wird.
Kerzenstecker AKA, Original oder NGK
Wärmewert von Zündkerzen verständlich erklärt: Die Temperatur der Zündkerze muss zum Motor und der Verbrennungstemperatur passen. Wird die Kerze zu heiß, schmelzen die Kontakte, bleibt sie zu kalt, verrußen die Kontakte. Beides führt zum Ausfall. Das Temperaturverhalten wird herstellungsseitig über die Länge des Isolators (innen, brennraumseitig) der Kerze bestimmt.
Hier findest du die richtigen Kerzenstecker für alle IFA 2-Takter. Wassergeschützt, 5 kOhm, inklusive Gummikappe (je nach Auswahl). 2 Stück werden benötigt.
Artikel 1 - 12 von 12