Vergaser
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Eine Dichtung zwischen Vergaser und Motor. 2 Stück werden benötigt, dazwischen kommt die Isolierplatte zur thermischen Isolierung des Vergasers! (Vergaser-Dichtung- thermische_Isolierplatte-Dichtung--Motor)
Deckeldichtung für Sparvergaser 28H1-1. Top Qualität!
Komplettset, es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Einlassventil des Vergasers welches durch den Schwimmer geregelt wird. Originalteil mit richtiger Düsengröße (25) und richtiger Schließnippellänge. Beim Mitbewerber werden teils Moppedventile mit zu kleinen Düsen und falschem Schwimmerstand geliefert.
Originalteil für Sparvergaser 28H1-1 sowie Blockvergaser letzte Ausführung.
Gute Qualität, nicht aus Ungarn, Hersteller FILTRON.
Ca. zwei Millimeter starke Isolierplatte zwischen Motor und Vergaser um diesen thermisch zu isolieren. Ohne diese kann der Vergaser überhitzen. Beidseitig muss eine Vergaserflaschdichtung montiert werden. (Vergaser-Dichtung-Isolierplatte-Dichtung-Motor)
Hohlschraube 12 mm.
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Gummidichtring (O-Ring) für Umgemischschraube (das ist die große Schraube welche schräg nach vorn zeigt) für Sparvergaser 28 H1-1 Trabant P601.
Originalteil
Gaszug Trabant P 601 aus originalen DDR-Beständen.
Die Gasfeder befindet sich zwischen Motorblock und Gashebel am Vergaser.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Dichtring zwischen Benzinhahn und Tank, für den Schlauchstutzen am Benzinhahn sowie auch für das Schwimmernadelventil im Vergaserdeckel.
Original Bolzen für Anlenkbügel.
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