Gummiteile und Dichtprofile
Artikel 1 - 30 von 40
Hergestellt in Deutschland!
Ein Stück für Kurbelscheibe. 2 Stück werden je Kurbelfenster benötigt, also 4 Stück für beide Fahrerscheiben.
Gummi zur Federbeinlagerung (ab 4/88) im Dom Hinterachse (Domlager).
Original! Wesentlich längere Haltbarkeit als die Nachproduktion aus Ungarn!
Achsmanschette Radseite für Trabant P601 und 1.1 Gleichlaufgelenkwelle ab 1984 in guter Qualität.
Anschlaggummi Blattfeder Bodenblech P601
Ein Stück Gummistöpsel, auf dem die Motorhaube aufliegt. Es werden 6 Stück pro Fahrzeug benötigt. Originalteil in GRAU.
Ein Stück Gummistöpsel, Einknöpfmutter, Gummipuffer auf dem die Motorhaube aufliegt. Es werden 6 Stück pro Fahrzeug benötigt.
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Samtgummi bzw. Samtschiene an Kurbelscheibe, für ein Fenster (2,2 Meter), deutsche Produktion!
Preis pro Meter, Teilmengen bestellbar (bei z. B. 3,3 Meter bei Stück "3,3" eingeben).
Gummikappe für Zündkabel für große Zündspule (63 mm Durchmesser) wie sie beim Trabant P601 und diversen weiteren IFA-Fahrzeugen verbaut sind.
Dichtgummi für Kabeldurchführung am Gebergehäuse (Unterbrechergehäuse) am Motor.
Gummiüberzug für die letzte Zündschlüsselversion, Originalteil.
Lüftergummi zwischen Lüfterrad und Kühlluftgehäuse beim Trabant P601.
Farbwiedergabe kann am Monitor abweichen. Meterware, Teilmengen wie z. B. 2,3 Meter bestellbar.
Hinterachslagerung für die Dreieckslenker bzw. Dreiecklenker des Trabant 601 und 1.1. 8 Stück werden insgesamt benötigt.
Gummischeibe 5x20x4 für Schraube Kühlergrillbefestigung Trabant P601 / 1.1 (Stück)
Nur noch begrenzt verfügbar.
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Scheibendichtmasse 310ml-Kartusche, abtupfbar
Ein Stück Frontscheibengummi für Trabant 500 und 600 sowie auch Limousinen-Heckscheibe, alte Ausführung mit Nut für Füller. Ausreichend für eine Scheibe. Deutsche Produktion! Keder/Füller muss extra bestellt werden, bitte 2,95 Meter dazu bestellen. Wir empfehlen alle gummigelagerten Scheiben nach dem Einbau mit Scheibendichtmasse abzudichten.
Frontscheibengummi für Trabant P 601 und 1.1 sowie auch Limo-Heckscheibengummi. Ausreichend für eine Scheibe. Deutsche Produktion! Wir empfehlen alle gummigelagerten Scheiben nach dem Einbau mit Scheibendichtmasse abzudichten.
Für eine hintere Seitenscheibe Kombi oder Limo. Ausreichend für eine Scheibe. Deutsche Produktion!
Artikel 1 - 30 von 40