Bremse
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Z.B. für Anschlussstück Benzinschlauch am Benzinhahn (P601), Entlüftungsanschluss oben am Tank sowie für Bremslichtschalter am Hauptbremszylinder Trabant 601 und 1.1.
Gummikappe für Entlüftungsschraube und Schmiernippel.
Die Schmiernippel finden sich an allen IFA-Fahrzeugen und Anhängern, z.B. an Auflaufeinrichtungen, Bremsseilen, Pedalwerke, Schwenklager, Türscharniere und vieles mehr.
Schlauchschelle welche sich durch einfache Bedienung mit Zange und sichere Abdichtung durch gleichmässige Nachziehwirkung auszeichnet.
Damit wird der Handbremshebel an der Bremsbacke hinten befestigt. Die Niete braucht nur mit einem Hammer breit geschlagen zu werden.
Schlauchstück 23 cm lang. Das reicht bequem für beide Seiten des Bremsflüssigkeitsbehälters des Hauptbremszylinders. Verträglich mit DOT4-Bremsflüssigkeit (kein Benzinschlauch). Schellen werden nicht zwingend benötigt aber empfohlen.
Federblech an der Verbindung von Bremsschlauch und Bremsleitung. Originalteil
Verbindungsstück für Bremsleitung M10 x1 Trabant, Volkswagen
Gewindestab mit runder Seilführung mit dem das Handbremsseil am Handbremshebel unter dem Fahrzeug gespannt wird.
Drucksteg für Bremse HA Trabant P601 links
Bremslichtschalter für den Hauptbremszylinder in guter Qualität.
Verteiler für Bremsleitung mit 3 Anschlüssen und Bohrung zur Befestigung mittels Schraube.
Aktuelle Erstausrüsterqualität! Stahlleitung verkupfert, verzinkt und kunststoffbeschichtet.
Bestehend aus 4 Rückzugsfedern (2 kurze und 2 lange) für Bremsbacken hinten.
1 Stück für die Hinterachse inklusive Entlüftungsschraube mit -Kappe, Befestigungsschraube und Federring. Rechts/links ist gleich. Auch am Trabant 1.1 verwendbar z. B. nach Ausbau des Duo-Druckübersetzer (Bremskraftregler, Bremskraftminderer).
Ein Stück Radbremszylinder Hinterachse für Trabant 1.1. Ebenfalls beim Trabant P601 für 20% mehr Bremskraft an der Hinterachse verwendbar. Rechts = links. Entlüftungsschraube und Kappe ist bereits enthalten. Radbremszylinder komplett.
Der Hebel für das Handbremsseil ist bereits montiert.
Bolzenlänge minus 15 mm Materialstärke der Bremstrommel = nutzbare Bolzenlänge. Beispiel: Der 60 mm Rändelbolzen schaut 45 mm aus der Bremstrommel heraus (jeweils in Klammern angegeben).
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