Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung01.07.2011 bis 03.07.2011

5. Trabant - und IFA -Treffen Thüringer Wald

Ort:
Suhl/Goldlauter

Veranstalter:
Trabant-Geschwader Zella-Mehlis e.V. und die Ostblock-Schrauber Südthüringen


Informationen

Der Sommer wird heiß...
Wenn sich Anfang Juli der Geruch von Zweitaktgemisch über Suhl legt, dann ist es wieder soweit. Die IFA- und Trabantfreunde aus ganz Deutschland treffen sich auf dem Festgelände am Flugplatz in Suhl-Goldlauter. Der Verein Trabant-Geschwader Zella-Mehlis e.V. und die Ostblock-Schrauber Südthüringen laden zum 5. Trabant- und IFA-Treffen in den Thüringer Wald.
Natürlich wird es auch im Jahr 2011 eine Ausfahrt, Fahrzeugbewertung in verschiedenen Kategorien, Disco und die ein oder andere Überraschung geben. Vorausgesetzt, das Wetter spielt wie in den letzten Jahren wieder so gut mit. Also bleibt nur noch zu sagen: Daumen drücken!

Wir sehen uns vom 1.-3. Juli auf dem Flugplatz in Suhl-Goldlauter.
Ob mit oder ohne Fahrzeug, es lohnt sich in jedem Fall.
Auch Nicht-IFA-Oldtimer sind natürlich gerne bei uns willkommen, an Platz mangelt es uns auf dem Flugplatz nicht!