Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung02.06.2011 bis 05.06.2011

13 Trabitreffen

Ort:
Wehr

Veranstalter:
IG-Trabifreunde Hochrhein

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
30-40


Informationen

Wie jedes Jahr, zu Himmelfahrt begrüßen wir auch 2011 alle Freunde und Interessierten des Kultfahrzeugs Trabant zu unserem nunmehr 13.ten Trabitreffen.
Wieder erwarten wir Fahrzeuge samt begeisterten Insassen zu unserem bewehrten Veranstaltungsort “ Waldblick ” zwischen Wehr und Bergalingen.
Petrus wird uns Auch dieses Jahr hoffenlich gut gesinnt sein und beschert uns das ganze Wochenende über schönes Wetter mit Sonnenschein.
Kleinere Aktivitäten sowie eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag findet immer statt. Für das Leibliche Wohl ist im Gasthaus Waldblick, dass an unsere schöne Campingwiese grenzt, auch gesorgt. Die wir als Gäste begrüßen können.
Bei vielen unserer Besucher steht unser Event längst als fester Termin in der Planung.
Wir freuen uns aber auch immer wieder über neue Gesichter,wer möchte hat die Möglichkeit auf eigene Faust unseren schönen Hotzenwald zu erkunden.
Das bei unserem Treffen auch neue Freundschaften geschmiedet und alte gepflegt werden versteht sich von selbst.
Wir freuen uns auch weiterhin zu Himmelfahrt auf regen Besuch und möchten Euch schon heute herzlichst zu unserem
13. Treffen,vom 2 bis 5 Juni 2011, einladen.
Anreise Tag ist 2 Juni Himmelfahrt (Vater-Tag)

Gerold Schmidt : Tel: 01716715577
e-mail: geroldschmidt@t-online.de

Michael Metzger: Tel: 01727724535
e-mail: michael-metzger@online.de