Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung27.05.2011 bis 29.05.2011

2. Ostfahrzeugetreffen in Germersheim

Beginn:
10:00 Uhr

Ende:
18:00 Uhr

Ort:
76726 Germersheim

Veranstalter:
Martin


Informationen

Hallo liebe Trabigemeinde,

ich habe nun endlich die Zusage von der Stadtverwaltung das ich das gewohnte Gelände der ehemaligen Kaserne zum Festungsfest 2011 wieder bekomme. Diesmal sind es 3 Tage, von Freitag, dem 27.5.2011 bis Sonntag, den 29.5.2011. Diesmal werde ich den Schlüssel früher bekommen, und habe deshalb die Möglichkeit die Wiese zu mähen. Also ist Zelten kein Problem. Ich bitte aber trotzdem wieder um Voranmeldung, vor allem für Zelte und Wohnwagen oder Klapper. Da alle Zu- und Ableitungen der Kaserne gekappt wurden gibt es auf dem Gelände keinen Strom. Wenn jemand von euch Strom benötigt werde ich ein Stromaggregat besorgen. Muss es aber natürlich vorher wissen. Der Eintritt ist selbstverständlich wieder kostenlos. Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Frühstücksservice. Tagsüber gibt es Kaffee, Kuchen, Brezeln, etc. Morgens einen Frühstücksteller. Das Treffen findet wieder zusammen mit dem Festungsfest statt. Alle Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen sind von der Kaserne aus in maximal 3 Minuten zu Fuss zu erreichen, also wird auch den Kindern nicht langweilig! Der Weg ist wieder aus allen Richtungen ausgeschildert. Am Sonntag findet dann auf einem Teil unseres Geländes das US-Car Treffen des befreundeten Clubs "V8-Maniacs" statt.
Es heißt also wieder Wild West gegen Wild Ost. Am Sonntag gegen 14 Uhr 30 Findet dann eine gemeinsame Ausfahrt statt. Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen und auf ein schönes Treffen. Für Rückfragen, Voranmeldung und für weitere Infos einfach eine Email an

Trabitreffen-Germersheim-2011@gmx.de