Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung21.05.2009 bis 24.05.2009

11 Trabitreffen

Ort:
Wehr/Baden

Veranstalter:
IG Trabifreunde Hochrhein

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
30


Informationen

Einladung zum 11. Trabant - IFA - Treffen 2009
Der IG. Trabifreunde Hochrhein.

Wie jedes Jahr, zu Himmelfahrt begrüßen wir auch 2009 alle Freunde und Interessierten des Kultfahrzeugs Trabant zu unserem nunmehr 11ten Trabitreffen. Wieder erwarten wir Fahrzeuge samt begeisterten Insassen zu unserem bewehrten Veranstaltungsort “ Waldblick ” zwischen Wehr und Bergalingen. Petrus wird uns
Auch dieses Jahr hoffenlich gut gesinnt, -
Und beschert uns das ganze Wochenende über schönes Wetter mit Sonnenschein. Kleinere Aktivitäten sowie eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag findet immer statt. Für das Leibliche Wohl ist im Gasthaus Waldblick dass an unsere schöne Campingwiese grenzt, auch gesorgt.
Bei vielen unserer Besucher steht unser Event längst als fester Termin in der Planung.
Wir freuen uns aber auch immer wieder über neue Gesichter,
Die wir als Gäste begrüßen können.
Wer möchte hat die Möglichkeit auf eigene Faust unseren schönen Hotzenwald zu erkunden.
Das bei unserem Treffen auch neue Freundschaften geschmiedet und alte gepflegt werden versteht sich von selbst. Wir freuen uns auch weiterhin zu Himmelfahrt auf regen Besuch und möchten Euch schon heute herzlichst zu unserem

11. Treffen,vom 21 bis 24 Mai 2009, einladen.

Anreise Tag ist 21 Mai Himmelfahrt (Vater-Tag)

Kontaktadressen :

www.IG-Trabifreunde.de

Gerold Schmidt
geroldschmidt@t-online.de

Michael Metzger
michael-metzger@online.de