Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung01.05.2009

Ein-Tages-Treffen Börnicke b. Bernau

Beginn:
10:00 Uhr

Ort:
16321 Bernau OT Börnicke

Veranstalter:
Matthias Krüger

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
80


Informationen

So dieses Jahr haben wir Glück und der 01.05.09 ist ein Freitag, also laden wir wieder alle Intressierten zu unserem Ein-Tages-Treffen/Tag-der-offen-Tür ein.
Letztes Jahr war ja BombenWetter und alle möglichen Fahrzeuge da: Jawa, Simson, LanzBulldog, Robur, Mercedes, Ford und natürlich am meisten Trabant/Wartburg/Barkas in vielen Varianten.
Wenn wir uns nicht verzählt haben waren ca.80 Autos über den ganzen Tag da.

Wie immer findet die Geschichte an unserer Garage statt.
Börnicker Dorfstr.2 in 16321 Bernau OT Börnicke.
Das ist neben dem Schlossgelände Börnicke und direkt hinter der Kirche.
Wir haben uns aber auch künstlerisch betätigt und schicke Wegweiser vorbereitet.

Für Speis und Trank ist wieder gesorgt, natürlich wieder zum Unkostenpreis.
Bei schlechtem Wetter müssen wir nicht draussen sitzen.

Ansonsten fragt, wenn ich jetzt was vergessen habe einfach, gerne auch unter 0179/5013928.

Achja, geplant ist von ca. 10Uhr bis der letzte geht/fährt.