Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung17.08.2018 bis 19.08.2018

1. Ifa und Ostfahrzeugtreffen mit Dorffest

Beginn:
12:00 Uhr

Ende:
15:00 Uhr

Ort:
Baalberge / Sachsen- Anhalt

Veranstalter:
Trabant Schrauber Kolonne


Informationen

Wohin vom 17.08. – 19.08.2018
Natürlich nach Baalberge zum 1. Ostfahrzeugtreffen mit Dorffest bei der TRABANT SCHRAUBER KOLONNE.

Liebe IFA Gemeinde, da wir Anfang 2017 wieder in die alte Heimat zurück gezogen sind, möchten wir unser Treffen hier in unserer alten neuen Heimat Baalberge fortsetzen. Die Trabant Schrauber Kolonne hatte in den letzten Jahren doch einige schöne Treffen und Ausfahrten in Baden- Württemberg und Bayern organisiert. Aber 2018 soll alles anders werden. Wir planen ein Ostfahrzeugtreffen mit Dorffest am 17.08.2018 – 19.08.2018 in Baalberge. Mit dabei beim Fest sind die vielen einzigartigen Hobbyisten aus unserem Dorf und Nachbarschaft, die mit Leib und Seele jedem seiner Hobbys nachgehen. Ferner werden wir einen Kuchenbasar auf die Beine stellen der von den Dorfbewohnern gespendet wird, gleich vorweg sämtliche Einnahmen werden dem hier ansässigem Kindergarten als Sachspende zu Gute kommen. Dieser wurde liebevoll neu saniert und Bedarf doch noch so ein zwei viele Kleinigkeiten für die Kleinen um sich richtig auszutoben. Mit vom Organisationsteam ist auch unser Bürgermeister persönlich. Es wird eine liebevoll zusammengestellte Präsentation über unser Dorf geben. Für das leibliche Wohl ist an allen 3 Tagen gesorgt. Es wird ein feines 1.Ostfahrzeugtreffen sein aber doch abwechslungsreich durch das Dorffest. Am Freitag und Samstag Abend gibt es auch Musik und Tanz. Platz für Übernachtungsgäste ist genügend vorhanden. Die Trabant Schrauber Kolonne möchte einfach an diesem Wochenende wieder Menschen und Hobbys vereinen, und wie geht das besser als bei Thüringer Rostbratwurst, Gulaschkanone, Kuchen, Kaffee, Bierchen und oder Faßbrause. Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken. Die Trabant Schrauber Kolonne und das Dorf Baalberge heißen Euch herzlich willkommen.