Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung17.05.2012 bis 20.05.2012

Trabi-Treffen

Ort:
Wehr/Baden

Veranstalter:
IG-Trabifreunde Hochrhein


Informationen

Wir begrüssen nun zum 14 mal in Folge,alle Freunde und interessierte des Kultfahrzeugs Trabant zu unserem Treffen am Veranstaltungsort zwischen Wehr und Bergalingen.
Im Gasthaus Waldstübli ( Schneckenkarle) das uns seine schöne Waldwiese mit Ausblick aufs Rheintal zum Campen zur Verfügung stellt
ist fürs leibliche Wohl gesorgt.
Das Event steht bei vielen unserer Besuchern schon fest in der Planung.
Genauso erfreut wie über unsere Stammgäste sind wir über neue Gesichter.
Wer möchte hat die Gelegenheit unseren Hotzenwald auf eigene Faust
zu erkunden.
Die unterhaltsamen Abende am Lagerfeuer im gemütlichen Kreis,
unter Freunden sorgen für eine Familiäre Stimmung.
Man kennt sich oder lernt sich kennen.
Am samstag Vormittag steht eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Programm.
Wir; - unser kleines Team:
Karola,Gerhard ,Monika,Gerold, Walter, Anja und Michael freuen uns auf regen Besuch.
Für 30 bis 40 Fahrzeuge mit Zelt oder Wohnanhänger ist problemlos Platz.
Schön wäre es, wenn ihr euch für unsere Planung vorher unverbindlich anmelden würdet,Spontanbesuche sind natürlich auch
willkommen.
Die Anreise ist ab 17 Mai ( Vatertag ) vorgesehen.
Abreise erfolgt bis Sonntag Nachmittag.
Der Unkostenbeitrag liegt bei 5 Euro pro Fahrzeug
( Dafür gibt es einen 2 Euro Verzehrgutschein im Gasthaus Waldstübli )
Fürs Kampieren veranschlagen wir 3 Euro pro Person.
Zelte,Wohnanhänger sowie Tagesgäste und Kinder bis 16 Jahre sind frei.