Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung29.06.2012 bis 01.07.2012

1. Trabant- und IFA-Treffen

Beginn:
14:00 Uhr

Ende:
12:00 Uhr

Ort:
Moosburg an der Isar

Veranstalter:
Bayrischer Trabant Club e. V.


Informationen

Moosburg/Isar, 29.Juni - 1.Juli 2012: 1. Trabant- und IFA-Treffen des Bayrischen Trabant Clubs e. V.

Es ist so weit - alle Genehmigungen von der Stadt, dem Grundstücksbesitzer etc. sind da! (im PF-Kalender stehts ja auch schon drin)

Der Bayrische Trabant Club e. V. veranstaltet das

1. Trabant- und IFA-Treffen in Moosburg/Isar vom 29.Juni bis 1.Juli 2012


Das Zelt mit festem Boden und ein vernünftiger Toilettenwagen (also keine Dixis!) sowie gutes Wetter sind auch organisiert. Tagsüber wird es natürlich auch eine große Tombola, eine Orientierungsfahrt in die Umgebung der Holledau (größtes Hopfenanbaugebiet der Welt! - ja, da gibts wirklich lebenswichtige Bildung) sowie viele Wettbewerbe und Kinderbetreuung geben. Einen Teilehändler haben wir selbstverständlich auch (für spezielle Wünsche/Bestellungen bitte vorher E-Mail an mich - ich leite dann weiter). Am Abend ist für die Fete im Zelt (DJ und live) gesorgt.

Direkt neben dem Gelände befinden sich die Thüringer Stubn mit Kulinarischem zu günstigen Preisen sowie ein riesiger Getränkemarkt. Tankstelle/Waschanlage und Supermärkte sind auch ums Eck.

Das Gelände (neu planierte Wiese) ist relativ flexibel erweiterbar beim Nachbarn. Aus organisatorischen Gründen würde uns also Eure Voranmeldung helfen. (Über spontane Ankünfte freuen wir uns aber auch.)

Am Samstag/Sonnabend gibts bei uns in Bayern natürlich auch ein Weißwurstfrühstück. Das Weißbier kann uns ja nicht ausgehen - siehe oben: Getränkemarkt... (für "Kostverächter" gibts auch genug Kaffee). Samstag und Sonntag gibts auch "normales" Frühstück.

Den Flyer zu unserem Treffen mit Anfahrtsskizze könnt Ihr hier anschauen/downloaden/ausdrucken: http://www.bayrischer-trabant-club.de/austauschordner/flyer-tt-moosburg-2012.pdf

Fürs Navi:

85368 Moosburg/Isar, Degernpoint (Straßenmitte paßt genau)

Unser Treffen soll in Zukunft immer in den geraden Jahren - im Wechsel mit Wiesmühl - stattfinden. Wir wollen damit die alte Tradition von jährlichen bayrischen Treffen wieder aufleben lassen. Für manche von "weiter weg" bieten wir einen optimalen Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub.

Wir sind schon in Vorfreude auf Euer zahlreiches Erscheinen - bis dann.