Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung10.08.2012 bis 12.08.2012

10.-12. August 2012 Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen

Beginn:
16:00 Uhr

Ende:
12:00 Uhr

Ort:
Nossen/Sachsen

Veranstalter:
Noss´ner Trabantfreunde


Informationen

Nach dem Zusammenschluß des TRABI-TEAM "in memoriam" e.V. und des "Trabant-Forever-Team Sachsen" starten wir gemeinsam im August wieder auf dem Nossener Steinbusch-Festgelände.
Die "Noss´ner Trabantfreunde e.V." laden alle Freunde der 2- & 4- Takter ein, welche im DDR-Alltag auf den Straßen einst zu Hause waren.

Neben Festzelt, Ausfahrt, großem Teilemarkt, Db-Messung der Car-Hifi-Anlagen und Campingplatz vor Ort, wird es natürlich wieder eine Pokalvergabe in diversen Kathegorien, sowie am Freitag und Samstag eine Party im Festzelt und ein buntes Programm geben. Der moderne Spielplatz lockt die kleinen Gäste und beim Basteln und Schminken werden auch sie sicher eine tolle Zeit erleben.

Mal schaun, wer diesmal den Hauptpreis unserer Tombola gewinnt, wie das Softeis schmeckt und ob wir erneut einen Besucher-Rekord verbuchen können. ;-)
Wir freuen uns wieder über Fahrer und Freunde von Trabant, Wartburg, Lada, Barkas, Framo, Simson, Spatz, Schwalbe, Sperber, MZ, Robur, W50/L60 ... ... ...