Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung01.05.2016

1.Mai §44(2)

Beginn:
07:30 Uhr

Ende:
18:00 Uhr

Ort:
Berlin - Brandenburg

Veranstalter:
Fuhrpark Ost West e.V.

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
noch offen


Informationen

Die neue Veranstaltung des Vereins „Fuhrpark-Ost-West e.V.“ führt Fahrzeuge zusammen, die bis 1989 nie ein Stelldichein hatten und deren Nutzer ungern miteinander zu tun hatten.

Zweieinhalb Jahrzehnte später treffen sich die Dienst- und Regierungsfahrzeuge mitten in Berlin erstmalig, denn die Wagen sind jetzt „in Volkes Hand“ und es ist höchste Zeit, daß es ein Ost-West-Spezialtreffen für Volvo 264 TE, Wolga, VP-Lada (Ost) und Mercedes 560 SEL, 7er BMW, Polizei-W 123 (West) geben wird.*

Treffdaten (Übernachtung, Speisen und Getränke) und Programm (Sammelpunkt, Fahrtstrecke, Mittagspause, Abendveranstaltung) werden in den nächsten Wochen auf dieser Website bekannt gegeben.

Anmeldungen können schon jetzt per E-Mail und über unser Kontaktformular erfolgen.

*Zugelassen sind auch alle weiteren Old- und Youngtimer bis Baujahr 1990