Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung07.08.2015 bis 09.08.2015

12. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen

Beginn:
16:00 Uhr

Ende:
12:00 Uhr

Ort:
Nossen/Sachsen

Veranstalter:
Noss´ner Trabantfreunde e.V.

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
350


Informationen

Wir laden alle Freunde der 2- & 4- Takter ein, welche im DDR-Alltag auf den Straßen einst zu Hause waren.
Neben Festzelt, Ausfahrt, großem Teilemarkt und Campingplatz vor Ort, wird es natürlich wieder eine Pokalvergabe in diversen Kathegorien, sowie am Freitag und Samstag eine Party im Festzelt und ein buntes Programm geben. Der moderne Spielplatz lockt die kleinen Gäste und beim Basteln und Schminken werden auch sie sicher eine tolle Zeit erleben. Die Verkehrswcht Sachsen steht wieder bereit und gibt Tips zur Sicherheit im Strassenverkehr.
Mal schaun, wer diesmal den Hauptpreis unserer Tombola gewinnt, wie das Softeis schmeckt und ob wir erneut einen Besucher-Rekord verbuchen können. ;)
Wir freuen uns wieder über Fahrer und Freunde von Trabant, Wartburg, Lada, Barkas, Framo, Simson, Spatz, Schwalbe, Sperber, MZ, Robur, W50/L60 ... ... ...