Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung19.06.2016

1. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz

Beginn:
10:00 Uhr

Ende:
20:00 Uhr

Ort:
Chemnitz

Veranstalter:
Traditionsgaststätte Heideschänke


Informationen

Meine Damen und Herren,Ich bin stolz euch endlich ein richtiges Trabant und IFA Treffen in Chemnitz vorstellen zu dürfen.

Es wird ein Tagestreffen am 19.Juni 2016 stattfinden.
Der Veranstalter des Treffens ist die Traditionsgaststätte Heideschänke.( heideschaenke.de )

Der Veranstaltungsort :
Restaurant Heideschänke
Eubaer Straße 103
09127 Chemnitz / Adelsberg

Eingeladen sind alle Besitzer und Bewunderer von Fahrzeugen aus DDR Produktion.

Für das leibliche Wohl ist seitens des Gasthauses bestens gesorgt, welches natürlich auch einen großen Biergarten beherbergt.

Also ich zähle auf euch und sagt den Termin schön weiter, dass das 1.Treffen nicht das Letzte in Chemnitz wird.