Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung24.07.2015 bis 25.07.2015

4. Altblech Motor Weekend

Ort:
Calw-Stammheim

Veranstalter:
Altblech eV

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
50


Informationen

Ein MUSS für alle Oldtimer Freaks deren Fahrzeuge auch mal draußen im Regen stehen dürfen - Für alle mit Benzin im Blut, Rock'n'Roll im Herzen und Farbe unter der Haut.
Am Samstag den 25. Juli findet die ultimative Old- und Youngtimer Rallye statt und bietet den ganz besonderen Fahrzeugen und natürlich auch deren Fahrern eine harte, verrückte und spektakuläre - also definitiv nicht normale Schnitzeljagd durch die schönsten Ecken des Nordschwarzwaldes.
Mitmachen kann jeder, dessen Fahrzeug älter als 25 Jahre ist und der eine ordentliche Portion Mut und Humor mitbringt!
Im Rahmen dieser Rallye werden die Teams mit einem von uns, mit viel Liebe und auch etwas Heimtücke entworfenem Roadbook, 
20 Challenges absolvieren, die ihnen Navigationsgeschick, Orientierungssinn, Kraft und Kondition aber auch Kreativität und Einfallsreichtum abverlangen. Euren geliebten Fahrzeugen geschieht natürlich nichts! 
Am Abend gönnen wir euch gute Drinks, leckeres Essen und ordentliche live Musik auf dem Festivalgelände. Weitere Infos auf www.altblech-calw.de