Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung12.07.2014 bis 12.07.2014

2. Freitaler Trabi-Tagestreff 2014

Beginn:
09:00 Uhr

Ende:
20:00 Uhr

Ort:
Freital

Veranstalter:
Trabant Team Freital e.V. und Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
200 Fahrzeuge


Informationen

Am Samstag, den 12. Juli 2014, veranstaltet das Trabant Team Freital e.V. gemeinsam mit der Kultur- und Tanzwerkstatt e.V. den 2. Freitaler Trabi-Tagestreff. Hierzu sind alle Trabant-, Wartburg- und IFA-FahrerInnen sowie Young- und Oldtimerfreunde ostdeutscher Fahrzeugmarken und -hersteller recht herzlich nach Freital eingeladen.

Auch zur 2. „Tagesversion“ wollen unsere Programm-Macher wieder einiges auf die Beine stellen. Ideen gibt es schon sehr viele, so dass auch in diesem Jahr der Spaß- und Unterhaltungsfaktor für Groß und Klein nicht zu kurz kommen soll. Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Für alle Fans mit Trabi, IFA und Co. gibt es eine ordentliche Fahrzeug-Bewertung, in verschiedenen Trabi- und IFA-Kategorien und mit tollen Pokalen. Eine “Trabi-Olympiade” mit interessanten Herausforderungen wird das Tagestreffen umrahmen ...
Mehr kann leider noch nicht verraten werden. Eine Programmfassung wird rechtzeitig veröffentlicht.

Termin: Samstag, 12. Juli 2014
Zeit: 09.00 bis 20.00 Uhr
Startgebühren für Fahrer plus Fahrzeug: 3,00 Euro
je Beifahrer, Fußgänger und Gast: 1,00 Euro
Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei
Ort der Veranstaltung: auf dem Gelände Dresdner Straße 357
(neben der Papierfabrik) in 01705 Freital-Hainsberg

Wir freuen uns auf unsere Gäste.